Höchster Mädel/Inh. Nadine Schuckmann

WICHTEL TRUDE

im Januar ist bei uns ein Wichtel eingezogen, ihr Name ist Trude. Seit Trude bei uns wohnt, ist schon einiges passiert. 

Wir sehen sie zwar nie, da sie tagsüber schläft und nachts wach ist, aber die Ergebnisse ihres Werkelns sehen wir dann doch fast jeden Morgen :-)

Lea ist  immer gespannt was wieder neues zu sehen ist, hilft bei Aufgaben die Trude uns gibt, oder wenn sie in ihren kleinen Briefen um Hilfe bittet. Ein Zauber, der sogar die "Großen" (Oma, Opa usw.) in seinen Bann zieht.

Kommt einfach mit und schaut euch an, was bis jetzt passiert ist und was noch passieren wird.

  

 hier geht´s zum Fotoalbun

 

So sieht die Wichtel Tür von Trude mit Stand 21.01.21 aus 

weitere Bauvorhaben sind natürlich in Planung. Diese seht ihr dann in der Galerie :-)