Höchster Mädel/Inh. Nadine Schuckmann

Kreatives

wie ich euch ja bereits erzählt habe, mache ich sehr viel kreatives. Sei es Häkeln, Stricken, Fimo, Holzarbeiten, Drahtfiguren, Malen, uvm.

Ob alleine, oder mit meiner Kleinen. Uns fällt eigentlich immer etwas ein.

Anleitungen zu bestimmten Sachen habe ich selbst gekauft, werde euch dazu dann aber gerne einen Link hinterlegen.

Falls etwas von mir direkt ist, werde ich euch alles genau beschreiben, bzw. eine Anleitung einstellen.

Es kommt also immer mal wieder was Neues dazu :-)


Folgende Themen habe ich hier für euch zusammengestellt

 

 

Häkeln und Stricken 

Hier findet ihr einige Häkel- und Strickprojekte 

 

Bastelideen

Hier findet ihr Bastelprojekte mit Holz, Schwamm usw. Hauptsächlich für die Gestaltung des Wichtelhauses. Kann aber auch gut für Barbie oder auch normale Puppenhäuser umgesetzt werden.